Bundesliga

• Offizieller Beitrag

Zittat:

Hallo Golffreunde,

wie im Titel schon zu lesen ist, starten wir in die zwanzigste Saison. Da aufgrund der vergangenen Ereignisse nicht klar war, ob wir weitermachen, öffnen wir die Anmeldephase vom 17.05.- 23.05.2021.

Demnächst wird dann auch folglich die Einzahlphase beginnen. Wir halten euch auf dem Laufenden und wir freuen uns dennoch auf die neue Saison mit euch.

Euer Ligarat

PS:

Da die Zeit sehr knapp ist, habe ich Andreas und mich angemeldet. Nachmeldungen sind Möglich.

Hier ein Link der Bulli Regeln.

https://www.neuesforum.so-buli.de/

https://www.so-buli.de/index.php/3-liga-c

Aus Regeltechnische Gründe, können nur 4 Spieler/innen aufgestellt werden.

Die Spieler: Claudia, Andreas, Ric, und ich Burkhard.

In der Nächsten Saison, werden wir evtl. 2 Mannschaften anmelden

• Spieltag 1 ist überstanden. Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten konnten wir die ersten 3 Punkte nach Hause tragen.

Der nächste Kurs ist Gladsheim und wir sind guter Dinge das wir auch da siegen können.

Der genaue Spieltag wird noch bekannt geben. Wir drücken Claudia und Andreas die Daumen und feuern sie natürlich an. :thumbup:

Der Ball ist erst dann im Loch, wenn kein Zweiter mehr rein passt.

Einmal editiert, zuletzt von Rancho ()

• Auch am Spieltag 2 haben wir den Sieg einfahren und weitere 3 Punkte holen können. Leider konnte Andreas aus Unwetter bedingtem Einsatz der Feuerwehr nicht spielen.

An dieser Stelle erst einmal ein Dankeschön an alle Rettungskräfte und kommt sicher und wohlbehalten wieder nach Hause. <3

Nach kurzfristigen Spielerwechsel und einem recht humanen Wettergott haben Claudia und Ric die Runde auf Gladsheim, mit einer -24 zu -17 abschließen können.

Der nächste Kurs ist Token Tado CC Nagoya, der für seine berüchtigten Greens bekannt ist und eine etwas größere Herausforderung darstellt.

Auch hier wird der genaue Termin wie gewohnt bekannt gegeben. :thumbup:

Der Ball ist erst dann im Loch, wenn kein Zweiter mehr rein passt.

2 Mal editiert, zuletzt von Rancho ()