Beiträge von Rancho

    Auch am Spieltag 2 haben wir den Sieg einfahren und weitere 3 Punkte holen können. Leider konnte Andreas aus Unwetter bedingtem Einsatz der Feuerwehr nicht spielen.


    An dieser Stelle erst einmal ein Dankeschön an alle Rettungskräfte und kommt sicher und wohlbehalten wieder nach Hause. <3


    Nach kurzfristigen Spielerwechsel und einem recht humanen Wettergott haben Claudia und Ric die Runde auf Gladsheim, mit einer -24 zu -17 abschließen können.

    Der nächste Kurs ist Token Tado CC Nagoya, der für seine berüchtigten Greens bekannt ist und eine etwas größere Herausforderung darstellt.

    Auch hier wird der genaue Termin wie gewohnt bekannt gegeben. :thumbup:

    Spieltag 1 ist überstanden. Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten konnten wir die ersten 3 Punkte nach Hause tragen.

    Der nächste Kurs ist Gladsheim und wir sind guter Dinge das wir auch da siegen können.

    Der genaue Spieltag wird noch bekannt geben. Wir drücken Claudia und Andreas die Daumen und feuern sie natürlich an. :thumbup: